Berufe Power Leveling

Bis vor dem Patch 6.1  konnte man in Warlords of Draenor schon sehr leicht und schnell seine Beruf auf  Stufe  600 bringen. Von 600-700 konnte man nur noch mit Hilfe des täglichen Cooldowns leveln.  Mit Patch 6.1 welcher am 25.02.2015 erscheint, gibt es eine Veränderung welche das "leveln" von Berufen nochmals um einiges beschleunigt.
 
Zu Beginn von Warlords of Draenor hatte Blizzard für die Berufe Verzauberkunst, Lederverarbeitung, Schneiderei, Schmiedekunst, Juwelierskunst sowie Ingenieurskunst ein Item eingefügt, mit welchem man die Sekundärwerte eines "gecrafteten" 630er Items neu würfeln kann. 
 
Bis vor Patch 6.1 benötigte man jedoch wertvolles "Cooldown" Material und war somit zeitlich eingeschränkt.
 
Ab dem 25.02.2015  werden diese "Cooldown" Materialien entfernt und wir können mit diesen Items von 1-700 unseren Beruf leveln. Pro erstelltem Item bekommt man 3 Skillpunkte. 



 
Schmiedekunst: Echtstahlverformer  Herstellung: 30x Echteisenerz
 
Lederverarbeitung: Aufarbeitungsset für Lederwaren  Herstellung: 30x Rohes Tierleder
 
Schneiderei: Hexenzwirngarn  Herstellung: 30x Prächtiges Fell
 
Juwelierskunst: Taladitrekristallisierer  Herstellung: 30x Echteisenerz
 
Ingenieurskunst: Didis kunstvolle Konstruktion  Herstellung: 15x Echteisenerz  15x Schwarzfelserz
 
Inschriftenkunde: Unbeständiger Kristall  Herstellung: 12x Himmelblaue Pigmente
 
Diese Rezepte werden in eurer Garnison bei dem Händler des jeweiligen  Berufs Gebäudes für ein Geheimnis verkauft.
 
Wer einen neuen Beruf von  Stufe 1 leveln muss, dem empfehle ich bis Stufe 600 die jeweiligen "Blauen" Items wie z.b beim Schmied Qualmender Helm  zu bauen, da ihr diese entzaubern könnt und für dessen Staub wieder Gold zurück bekommt.
 
In diesem Sinne könnt ihr Berufs Pakete viel einfacher verkaufen, da ihr nur ein Material benötigt. Ihr seht, dass wir für das "leveln" sehr viel Rohmaterial benötigen. Patch 6.1 bringt noch einige weitere Veränderung  des Berufe Systems mit sich. Wollt ihr also Gold sparen bzw verdienen, dann würde ich euch empfehlen jetzt schon diese Materialien zu lagern!
 
Patch PTR 6.1  Version 19533
 
Mit Version 19533 wurde in Sachen Berufe eine interessante Veränderung veröffentlicht. Bis jetzt ist es so gewesen, dass man die  bekannten Cooldown Materialien: Taladitkristall Poliertes Leder Hexenzwirnstoff Zerbrochener temporaler Kristall Kriegsbemalung Getriebefederteile Alchemischer Katalysator Echtstahlbarren mittels Aufträge in der Garnison oder einmal täglich über den Beruf herstellen konnte.
 
Auf dem Testserver werden jedoch jetzt neue Fähigkeiten aufgespielt, so dass wir mit Hilfe von Urgeist und verschiedensten Rohmaterialien pro Tag so viele "Cooldown Materialien" herstellen können wie wir wollen.

Hier eine Auflistung: (PTR English)

Poliertes Leder:
 
1x Urgeist + 10x Rohes Tierleder
Hexenzwirnstoff:
 
1x Urgeist + 10x Prächtiges Fell
Getriebefederteile:
 
1x Urgeist + 5x Echteisenerz
+ 5x Schwarzfelserz
Echtstahlbarren:
 
1x Urgeist + 5x Echteisenerz
+ 5x Schwarzfelserz
Alchemischer Katalysator:
 
1x Urgeist + 2x Taladororchidee
+ 2x Nagrandpfeilkelch + 2x Feuerwurz
 + 2x Sternenblume+ 2x Gorgrondfliegenfalle
Zerbrochener temporaler Kristall:
 
1x Urgeist + 1x Glitzernder Splitter
Taladitkristall:
 
1x Urgeist + 5x Echteisenerz
+ 5x Schwarzfelserz
Kriegsbemalung:
 
1x Urgeist + 4x Himmelblaue Pigmente
Wie ihr wisst, kann man sich diese Materialien bei  einem Händler in eurer Garnison kaufen. Jedoch verlangt dieser auf den Live Servern aktuell noch 10 Urgeister für ein "Cooldown Material".
 
Bis jetzt war es das Beste, wenn man  für 50 Urgeister =  1x Wildblut kauft da man im Schnitt 500-900g pro Stück bekommt. Dieser Preis wird sich mit 6.1 nicht halten können da Alchemisten noch eine Transmutation bekommen, mit welcher sie Wildblut viel billiger herstellen können. 
 
So bleibt uns noch die Option mit unseren Urgeistern die  Materialien für unsere Berufe herzustellen und in weiterer folge Items zu craften. Welcher Beruf hier am Besten abschneidet kann ich euch zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. 
 


Interessant wird für mich Hexenzwirnstoff für die Herstellung von Hexenzwirntasche ,da wir nun über prächtiges Fell mehr von diesen Taschen craften können.
 
Diese Veränderung wird das Berufesystem und dessen Items sehr stark verändern. Items können nun schneller und leichter gecraftet werden. Upgrads werden nicht mehr so teuer sein da das Angebot steigen wird. 
 
Wie können wir uns darauf vorbereiten?  
 
Mit einer Stufe 3 Mine  solltet ihr pro Tag  6-15 Urgeist farmen können. Auch euer  Garten droppt diese Items sowie bei den Apex Dailys sollte der eine oder andere Urgeist für euch dabei sein.

Wichtig:  Diese Veränderungen sind bis jetzt  nur auf dem TEST (PTR) Server.  Diese bedeutet das die Möglichkeit besteht, dass diese Veränderungen mit 6.1 nicht auf die Live Server aufgespielt werden. (Probleme, Balance usw)

Mit Patch 6.1 bekommt unser Kochbuch sechs Neue Rezepte. Dabei handelt es sich um Bufffood welches unsere Stats für 
60 Minuten um 125 erhöht. Welche dies sind und wie wir jetzt noch damit Gold verdienen können seht ihr
in der Rubrik  Berufe - Kochkunst.  LINK

Heute Nacht (12.12.2014) wurde ein Patch installiert, welcher auch einige Auswirkungen auf
die Berufe Juwelenschleifen, Alchemie und Fischen mit sich bringt.
 
Was wurde verändert ?
 
Juwelenschleifen:
 
Für die "Grünen"(Selten) Steine wurde der Erze Anteil angehoben und die Kräuter gesenkt. 
Für die "Blauen"(Rare) Steine benötigt man für die Produktion jetzt zusätzlich einen "Grünen" Stein des selben Attributes.
 
 
Alchemie:
 
Bei der Alchemie gab es Veränderungen, welche den Markt durch aus verändern werden. So wurde für die Herstellung von Tränken das Sichelöl sowie Fleisch und Fisch entfernt und durch Kräuter ersetzt.
 
 Tränke:
 
Welche Auswirkungen wird dies haben?
 
Dadurch das Sichelöl, Fisch und Fleisch aus der Herstellung von Tränken usw. raus genommen wurde, werden die Preise für  zum Beispiel Eberfleisch im Wert sinken. Für Bufffood wird es noch verwendet. Bestes Beispiel ist das "Rohe Eberfleisch" welches für "Trank der Stärke" verwendet wurde. 
 
Von diesen Änderungen wird ab jetzt Kräuterkunde profitieren. Die Nachfrage sollte jetzt steigen und somit auch der Preis. 
 
Blizzard hat jetzt auf die Community reagiert und ihr "Cooldown" System von Berufen um einige Items erleichtert. So können die Berufe Schmiedekunst, Schneiderei, Inschriftenkunde, Juwelenschleifen sowie Lederverarbeitung jetzt Rare Items ohne die Bekannten Cooldown Materialen wie EchtstahlbarrenHexenzwirnstoff Poliertes Leder Kriegsbemalung Taladitkristall herstellen. 
Welche Items seht ihr hier:
 
Juwelenschleifen:
 
Bewegliches Schwarzfelsband  Herstellung  30 x Schwarzfelserz 30 x Echteisenerz 
Flüsterndes Schwarzfelsband  Herstellung 60 x Schwarzfelserz
Leuchtendes Schwarzfelsband  Herstellung 60 x Echteisenerz
 
 Schmiedekunst:
 
Qualmende Brustplatte  Herstellung  30 x Schwarzfelserz 30 x Echteisenerz
Qualmende Schienbeinschützer  Herstellung 60 x Echteisenerz
Qualmender Helm Herstellung 60 x Schwarzfellserz
 
Schneiderei:
 
Prächtige Gugel  Herstellung 50 x Prächtiges Fell
Prächtige Robe  Herstellung 50 x Prächtiges Fell
Prächtige Gamaschen  Herstellung 50 x Prächtiges Fell
 
Lederverarbeitung:
 
Fahrtenhelm  Herstellung 50 x Rohes Tierleder
Fahrtenhosen  Herstellung 50 x Rohes Tierleder
Fahrtenrobe  Herstellung 50 x Rohes Tierleder
 
Reisehelm  Herstellung 50 x Rohes Tierleder
Reisetunika  Herstellung 50 x Rohes Tierleder
Reisegamaschen  Herstellung 50 x Rohes Tierleder
 
Inschriftenkunde:
 
Wildes Tarot  Herstellung 20 x Himmelblaues Pigment
Lachendes Tarot  Herstellung 20 x Himmelblaues Pigment
Meerestarot  Herstellung 20 x Himmelblaues Pigment
 
Aktuell  werden diese Items im AH  von 50-1500g gehandelt. Wie ihr seht sind die Items von 540-585  (92-98 lvl)  für Twinks gedacht.  Die Leder Items sind aktuell noch viel zu teuer in der Produktion da Rohes Tierleder um die 7-15g  kostet.
 
Da Echteisenerz und Schwarzfelserz die günstigste Varianten sind, werden die Erze auch wieder leicht steigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen